Sind für euch 1700 Eur allgemein viel Geld oder eher wenig?

8 Antworten

Das ist relativ. Als Erlös aus einem Autoverkauf oder als Monatsgehalt finde ich es wenig, als monatliche Kaltmiete oder als Bezahlung für eine gute Flasche Wein finde ich es viel.

Hi hallo,

nah ja kommt drauf an für was. Das kann man so nicht verallgemeiner ob es viel oder wenig ist.

Gruß Vanni :)

Also wenn du jetzt die 1700 für Monatliche Einkommen meinst,mit dem man all seine Lebenskosten decken muss, dann Nein, ist nicht viel Geld...🫠

Falls du Taschengeld meinst, Yesi, viel Geld😅🙃

Kommt auf den Context an. Für ein Netto Gehalt ist es einigermaßen okay. Für ein Geburtstagsgeschenk ist es übertrieben viel.

Ohne Kontext würde ich sagen, dass das viel Geld ist, weil ich allermeistens mit viel weniger Geld hantiere.