Sind Fraysexualls Oriented- oder Angled Aroaces?

1 Antwort

Fraysexuell ist ein Teil des Ace-Spektrums, es ist das Gegenteil von Demisexuell. Fraysexuelle Menschen fühlen nur sexuelle Anziehung, wenn sie noch keine emotionale Bindung zu jemandem aufgebaut haben. Das Gegenstück auf dem Aro-Spektrum ist Frayromantisch, also nur romantische Gefühle, bis man eine emotionale Bindung aufgebaut hat.

Woher ich das weiß:Recherche

FuxOvHell
Beitragsersteller

Danke aber das weiss ich bin Frayace und Aro..ist es Angled oder Oriented?

RedWolf02  17.01.2021, 00:24
@FuxOvHell

Wenn du sowohl auf dem Asexuellen, als auch auf dem Aromantischen Spektrum bist, dann ist es angled, wenn ichs richtig verstanden habe