Sind Frauen schlauer als Männer?

12 Antworten

Sie sind vielleicht diplomatischer und können damit mehr erreichen als Männer. 😉

Ansonsten ist es sicher individuell verschieden, von Mensch zu Mensch, die Größe der Gehirnmasse sagt nichts über das Denkvermögen aus.

Da Individuen, unabhängig vom Geschlecht, verschiedene Intelligenz besitzen, nein.

Kann man pauschal nicht sagen.

Nein aber Frauen befinden sich in einem engeren Intelligentskreis also sie sind viel öfter ähnlich intelligent wie andere Frauen während Männer ziemlich dumm bis super intelligent sein können

Definitiv nein würde ich sagen.