Sind Frauen real?

BGriffin  28.07.2023, 17:21

Knallt dein Cr@ck gerade oder was stimmt bei dir nicht?

westwood595
Beitragsersteller

Ich komm aus dem Crack arsenal Berlin hier ist niemand normal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Frauen sind offensichtlich nicht real (I simply am not there)

westwood595
Beitragsersteller

Wusste ich’s doch.. die Vorkommnisse überhäufen sich immer mehr das kann alles kein Zufall mehr sein nach dem Crossover von den geisens und 6ix9ine wusste ich schon dass wir in einer Simulation leben 🙁🙁

elliebartowski  29.07.2023, 13:39
@westwood595

Aber wenn wir in einer Simulation leben sind Männer doch auch nicht real🥶🥶😨😳😱

Gehts dir gut? Hast du Fieber oder so? Natürlich passiert das alles wirklich so was kann man sich ja wohl schlecht ausdenken

westwood595
Beitragsersteller

auf jede ironische Frage folgt natürlich wie immer eine blonde spaßbremse die ihn nt kapiert hat und erstmal einen Stuhlkries bilden muss 😢😢🤙🏼

Nugget239  28.07.2023, 17:51
@westwood595

Sein still und hör auf das westliche Schönheitsideal zu kritisieren.

westwood595
Beitragsersteller
@Nugget239

Blond und Schönheitsideal? 💀🙏🏽 nah thx ich passe ich bediene mich lieber bei unseren asiatischen ethnischen Schönheiten

westwood595
Beitragsersteller
@Nelekol

dass du dir auf schneller Welle ein Fake Account erstellt hast um dich selbst zu pushen 😢

Woher weißt du das?? Stimmt tatsächlich, wir Frauen sind nicht echt, ich bin nur eine simulierte KI ohne Bewusstsein... Mann, die müssen auch immer unsere Geheimnisse rauskriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch