Sind Frauen naiver als Männer ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, habe es anders erlebt 50%
Ja, habe bis jetzt die Erfahrung gemacht 38%
Du bist ein A**** :) 13%

5 Antworten

Nein, habe es anders erlebt

Würde sagen, das ist recht gleich. Es äußert sich vielleicht anders.

Frauen fallen vielleicht etwas häufiger auf Straßenhändler herein bzw. sie legen mehr Wert auf Höflichkeit und weil sie aus welchen GRünden auch immer, nicht überdeutlich nein sagen, gehen sie dann eben mit 10 Sonnenbrillen nach Hause.

Im thema Liebe würde ich beide als gleichermaßen naiv empfinden. Kenne sowohl Frauen, die z.B. einen Seitensprung des Partners noch leugnen, wenn er vor ihrer Nase passiert. Aber ebenso Männer, die Frauen hinterherlaufen, sie überdeutlich zeigen, dass sie zwar gerne die Benefits nehmen, aber kein Interesse an dem Mann haben.

Sie sind oft emotionaler in ihrem Denken und Handeln als Männer würde ich sagen

SakiK123
Beitragsersteller

Das selbe wie oben, aber nett ausgedrückt :) Danke

Ja, habe bis jetzt die Erfahrung gemacht

Hab das schon soo oft erlebt. Habe aber auch mehr weibliche Personen um mich herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌
Ja, habe bis jetzt die Erfahrung gemacht

Wenn etwas schreckliches passiert. Dann verdrängen es die Frauen.

Nein, habe es anders erlebt

sie tun nur so, alles Mimikry ;-)))