Sind Frauen mit langen Haare schön oder kurze?

Kurz - (Frauen, Haare) Lang - (Frauen, Haare)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kurze Haare 50%
Lange Haare 50%

13 Antworten

Erstens: Ich finde beides schön.
Zweitens: Wer eine Frau nach ihren Haaren aussucht, hat ernstere Probleme.

TheConsultor  08.04.2017, 11:41

Zu Punkt zwei... nicht wirklich, denn Frauen tun meist das gleiche!

seestern333  08.04.2017, 15:45

Tu ich jetzt eigentlich nicht, aber gut. Oberflächlichkeit ist immer schlecht.

Lange Haare

also ich finde es gibt nur ganz wenige denen kurze haare so richtig gut stehen.

lange haare sind für meinen geschmack immer schöner anzusehen :) und ich mag es auch haare anzufassen, wenn sie schön gepflegt und weich sind :D

allerdings ist das was auf dem bild "kurz" sein soll nicht wirklich das was ich unter kurzen haaren verstehe o.o das ist auf jedenfall noch im rahmen.

Es gibt Frauen mit langen Haaren, die sind schön.

Und andere Frauen mit langen Haaren haben z.B. kurze Beine ... :-)

Und wie jemand andere sagte, bin ich mal auf eine junge Frau mit Glatze gestoßen, die war absolut wunderhübsch. :-)

Das kommt absolut auf die konkrete Frau an und kann auch wechseln.

Lange Haare

Ich finde lange Haare sehr attraktiv.

Allerdings sehen auch kurze Haare toll aus, wenn es der Frau steht.

Lange Haare

Eindeutig lange Haare, das lässt sie weiblicher und irgendwie nicht so stur wirken, außerdem haben lange Haare etwas entspannendes an sich.