Sind Frauen mit einer deutlich kleineren Oberweite automatisch unattraktiv?

6 Antworten

Ich mag eher kleinere Brüste bei einer Frau, als große Oberweiten. Irgendwie stört es mich, wenn eine Frau zu große Brüste hat, warum kann ich nicht so recht begründen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich Übergewichtige völlig unattraktiv finde.

Ich stehe auf große Brüste, was nicht bedeutet, dass mir Frauen mit kleinen Brüsten nicht gefallen, dennoch würde ich eine Frau die fast gar keine Brust hat absolut unattraktiv finden und mich von ihr auch nicht angezogen fühlen. Natürlich kann ein schöner Arsxh und der Rest der Figur das etwas ausbessern, dennoch ist es oft so, dass sehr schlanke Frauen auch da weniger zu bieten haben.

Also ja, Brüste haben für mich einen relativ hohen Stellenwert und ich würde deine gute Freundin vermutlich nicht sonderlich attraktiv finden.

LG

Habe da zwar noch keine Erfahrung mit, aber die Oberweite ist mir prinzipiell egal, solange sie noch erkennbar mehr hat als ich, finde ich sogar eher die kleineren Größen (wie gesagt, ob das bei Größe A ist, weiß ich nicht 😅) attraktiver ...

Deine Frage sucht nach Sondersituationen, die wohl mehr Geschwätz als Erkenntnis bringen könnten.

Unter dem Strich kann man nicht feststellen, dass Frauen mit kleinen Brüsten seltener verheiratet wären. d.h. es ist kein wirkiches Kriterium für Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

schlanke Frau und kleine Oberweite passen gut zusammen. AA reicht völlig. auch eine Frau welche keine Brüste hat, is kein problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung