Sind Frauen komplexer als Männer?

12 Antworten

Nein. Frauen und Männer sind gleichermaßen irrational. Sie verstehen ihr Verhalten oft selber nicht und können es einem Gegenüber dementsprechend nicht plausibel erklären. Der Unterschied ist nur das Männer oftmals ein größeres Ego haben und ihr Verhalten rationalisieren indem sie vorgeschobene Erklärungen finden. Frauen ziehen sich dann eher zurück. Beim Gegenüber kommt dann an: Der Mann ist einfach nur ein Sturkopf und die Frau ist kompliziert.

In gewisser Hinsicht ja schon. Insbesondere dann, wenn die Frau keinen eigenen freien Willen und Meinung mehr besitzt und sozusagen letztlich nur noch seelenlos (unbestimmt für sich) das tut und macht für Geld, was sie mit eigenen freien Willen, (Kräften und Mitteln) halt (Männern) eigentlich nicht (an)tun würde. Oder doch? Ja, vielleicht. Wer weiß das schon so genau? Wenn nicht Mann und, oder Frau? Die entscheidenden komplexen Fragen lauten bekanntlich. Was(ser) ist Leben? oder Liebe? Gemeinsam oder einsam? Hauptsache (geheim) und allein. In was für einer komplex gemachten, gedachten oder geträumten Welt leben wir? Wohin geht die Reise? Irgendwie alles nicht mehr Normal und so kommt dann das eine Übel und Ärgernis zum Anderen, wenn Mann und Frau nicht weiß, was Mann und Frau eigentlich wollen und alles andere, was im Rechtstaat rechtens ist oder letztlich alles andere als das ist und vielen Menschen als aber Lebenselexier, Ziel und Vorgabe und Lebensphilosophie der Menschen dient. Das erklärt es natürlich einserseits und widerspricht natürlich andererseits auch wieder Naturgesetzmäßigkeiten sowie dem eigenen wohl abhanden gekommenen menschlichen Geisteszustandes und, oder allgemein dem Körperteil an dem sich Hirn und Haare befinden. Tja, die Welt ist halt eben komplex und mit ihm seine Gesetze und die ihm (sc)huldigen (verpflichtenden) Bewohner. Was will man also letztlich als geh-, seh-, und geistesgestörter, weltrettenmüssender Patient und Psychopath da noch großartig als Beine breit machen? Genau! Alle Einsatzkräfte an die Waffen und für den Einsatz mobilisieren. Wir befinden uns weiterhin, nein, immer noch mitten im Krieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Nein! Da ist jeder Mensch / Charakter unterschiedlich!

Ob komplexer oder nicht..

Auf jeden Fall ein schönes Wunder der Natur ;)

nein. Dass ist individuell völlig verschieden