Sind Frauen in der jetzigen Generation reifer was intime Sachen angehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja sind erwachsener 58%
Damals erwachsener 25%
Gleich geblieben 17%

5 Antworten

Damals erwachsener

Zwischen Reif / selbständig / erwachsen sein. Gibs ja Unterschiede

Bei der Reife bin ich unsicher

Aber ..... Selbständigkeit bzw. Erwachsen sein ..... nein nein nein da muss man schon blind sein. Die Jugendlichen von 14-21 bekommen doch heute garnichts mehr allein auf die Reihe. Alles von Hotel Mama vorbereitet

DerHerrDompteur  01.05.2024, 08:53

100% d’accord. Fällt mir immer wieder bei Vorstellungsgesprächen der Generation Z auf. Vor allen das selbst deutsche Abiturienten wie ausländische Gangmitglieder sprechen. Damit verbauen die sich schon sehr ihre Zukunft.

Gleich geblieben

Was intime Sachen angeht, dürfte das gleich geblieben sein. Ab einem gewissen Alter wird man halt neugierig, der eine mehr, der andere weniger und früher gab es auch schon solche und solche. Es wurde nur nicht so breitgetreten wie heute. Und die Aufklärung ist besser geworden, parallel dazu aber leider auch der Zugang zu Pornographie.

Ich mein, die damalige Generation hatte schwerer Zugang zu Informationsquellen. Ich denke unwesentlich reifer. Aber Menschen finden immer ein Ziel. Deswegen war das denke ich damals nicht groß anders

Ich wurde sagen frühreifer auf jedenfall, erwachsener nicht.

Marc1993243  01.05.2024, 02:39

Das wird die beste antwort auf die frage sein/bleiben 👌

Ja sind erwachsener

Ja, sicher.