Sind Frauen eher korrupt als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

2 Antworten

Nein

Nein sicherlich nicht mehr oder weniger...

Na dann...

LG Sky....

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Nein

Einige Versuche und Statistiken zeigen, dass Frauen weniger oder gleich korrupt sind als/wie Männer. Viele begründen dies mit den moralischen Werten, die bei Frauen stärker vertreten sein sollen. Einige sagen, dass bei komplett gleichen Bedingungen beide Geschlechter fast gleich viel Korruption vorzeigen. Frauen bekommen nunmal oft weniger Möglichkeiten dafür.