Sind "fluege.de" und "Gate1.at" seriöse Websiten für Flüge?

4 Antworten

Hi

Zu Fluege.de: Grundsätzlich schon. Früher hatten die Mal finanzielle Schwierigkeiten wie es Heute aussieht weiß ich nicht. Aus meiner Erfahrung, kann ich dir nur sagen, dass die Buchung funktioniert, du jedoch oftmals günstigere Flugpreise bei kayak.com findest als auf fluege.de

Gruss, raphaelduke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fluege.de war mal ein abgezockter Betruegerladen. Nachdem dieser vor dem Ruin stand und ein weiterer schmutziger Kredit platzte, hat sicher der Gruender und damalige Eigentuemer Thomas Wagner selbst ins Jenseits befoerdert, zusammen mit zwei Kollegen.

Was aus der Firma nach der Uebernahme wurde, weiss ich nicht. Die machen derzeit wieder ordentlich Werbung, allerdings genauso wie frueher auf Unterschicht-Niveau. Ich wuerde bei denen keinen Flug buchen.

Lieber mal auf skyscanner.de oder sonst bei Google recherchieren.

Warum sollen die nicht seriös sein?

Oder was genau meinst du mit seriös?

LotrPotCEB
Beitragsersteller

Ich meine vertrauenswürdig.