Sind Flirt Geschichten als Mann schlimm. Also sozial?
Hab auf ner Party mit nem Mädel geflirtet und rumgealbert. Jetzt is in der Berufsschule wo ich bin das Gerücht entstanden, dass wir was hatten.
Eigentlich wollte sie mehr als ich und ich hab ab nem gewissen Punkt nicht mehr weitergemacht. Hatten dafür ein tolles Gespräch.
Wird mir das jetzt als Mann zum Verhängnis? Geht mein sozialer Rang jetzt kaputt weil die Leute denken ich sei so ein F Boy.
zu Meinem Typ. Ich flirte einfach nur sehr gerne. Ich mag dieses knistern und alles. Aber mit jedem in die Kiste steigen will ich nicht. Das missinterpretieren die Leute aber oft und wollen mehr.
So bin ich einfach vom Typ. Möchte mit der anderen Person auf Vibe Basis nur nen schönen Abend. Sex ist mir da 0 wichtig.
1 Antwort
Du hast keine Kontrolle über die Gerüchteküche. Das wird dir noch häufiger im Leben passieren. Es gibt immer wieder irgendjemand, der es besonders spannend findet, wenn eine Frau und ein Mann sich gegenseitig auch nur halbwegs sympathisch findet. Da ist es auch völlig egal, ob du aktiv flirtest und das selbst so wahrnimmst, oder ganz normal mit jemand redest.
Es gibt Wege, die Gerüchteküche selbst zu bespielen, du kannst zum Beispiel der örtlichen Klatschtante hier und da die "richtigen" Infos zuspielen, einfach ins Gespräch kommen und einfließen lassen, was du so herumerzählt haben willst.
Es gibt immer diese eine Person, der du was erzählst und am Ende weiß es jeder. Je nach Gruppengröße gibt es auch mehrere.
Kann manchmal nützlich sein. Aber am Ende des Tages kann es dir in den meisten Fällen auch völlig egal sein, was die Leute so den ganzen Tag am Labern sind.