An die Ladies, findet ihr es schlimm wenn euch ein Mann auf der Strasse anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach, sind die meisten Männer so doof beim Ansprechen auf der Straße, dass sie es am besten lassen würden.

Hab kein social Media, aber selbst wenn, wärs mir wahrscheinlich egal. Es kommt nicht aufs ob an, sondern aufs wie. Da ist es egal, ob der mich online dumm anmacht oder auf der Straße.

Naja und ja die Attraktivität hat natürlich nen Einfluss, aber nicht jeder ist ja für alle (nicht) attraktiv. Also das Auftreten ist auch wichtig, die Ausstrahlung

Ja

1.) Ich hasse es prinzipiell angebaggert zu werden.

2.) Nein, siehe Punkt 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Ich mag es überhaupt nicht irgendwo angesprochen zu werden. Anschreiben ist mir lieber. ☝🏻😅

Ich mache nichts am Aussehen fest, es gibt viel wichtigere Dinge. 😊

Nein

Wenn man nett angesprochen wird, hat man keinen Grund, dass man sich darüber aufregt!

Außerdem kann es dem eigenen Ego guttun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung