Sind Fingertattoos Jobkiller?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. In manchen Jobs ganz sicher, z.B. wird man im Empfangsbereich eines Notars mit höchster Wahrscheinlichkeit niemanden mit Fingertattoos finden.

Also im Handwerklichen bereich sicherlich nicht ich habe tattoos an den armen und am Hals hatte damit seit jahren nie probleme:)

ich würde dir dennoch abraten etwas ohne bedeutung bzw boshaftiges zu Tattowieren

Kurz und knapp, in einigen Jobs ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos