Sind Filmfiguren mal was wert?

2 Antworten

Hallo Garfield,

Wertanlagen, welche vom Abnehmer abhängig sind, gelten (zumindest meiner Auffassung nach) als sehr riskant. Dennoch will ich dir diesen Kauf nicht zu 100% abraten! Ob du diese Figur erwirbst oder nicht ist und bleibt deine Entscheidung! Es ist nicht unmöglich, aus diesem Erwerb später eventuell sogar Gewinn zu machen. Solltest du dich für den Kauf der Puppe entschieden haben, sei also vorsichtig bezüglich Qualität und Zustand und versuche möglicherweise den Preis herunterzuhandeln!

Liebe Grüße und viel Handelsspaß,

TatthiMau

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt drauf an im welchen Zustand die Puppen und die Verpackung . Sehr gut wäre i es auch wenn die puppe selten ist und am besten nich mehr produziert wird. Wenn die Verpackung nicht mehr ganz so ist wie sie einmal ist es nicht so schlimm aber eine sauber nicht kaputte Verpackung ist besser

Maister84  12.11.2021, 10:33

Sorry für die rechtschreib fehler