Fallout 3 uncut?

1 Antwort

Ich habe Steam ja auf englisch das müsste doch heißen das ich es uncut spielen kann oder?
Könnt ihr mir da helfen oder sagen wie ich es uncut bekomme?

Nein, deine Spracheinstellung ist irrelevant. Relevant ist von wo Du einkaufst. Solange dein Internetanschluss in Deutschland sitzt, wird dir auch nur der deutsche Spielekatalog angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.