Sind eure kleinen Geheimnisse sicher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Waldmensch70  28.05.2024, 15:58
Wenn ihr versteht was ich meine...

Nein, verstehe (unter anderem) ich nicht. Bitte erkläre mal, was Du genau mit der Frage meinst.

Apache206
Beitragsersteller

Der kleine Penis

Waldmensch70  28.05.2024, 16:00
Der kleine Penis

und warum sollte der "unsicher" sein? In wiefern?

Apache206
Beitragsersteller

Na dass die jeweiligen Geschlechtspartner eure Größe anderen gegenüber Geheim halten können.

5 Antworten

Ja

Weil ich die niemanden erzähle, sonst wären es ja keine Geheimnisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NIE.

Ist unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Leider nicht...

... aber dafür weiß ich auch deine Geheimnisse.

Das ist aber auch nicht schön 🤣

Unwissenheit ist ein Segen 😂

Sahra2007  28.05.2024, 15:59

Was meint der User mit „kleinen Geheimnissen“ ?

☑️ Andere Antwort
Na dass die jeweiligen Geschlechtspartner eure Größe anderen gegenüber Geheim halten können.

Sowohl meine Partnerin als auch ich sind erwachsene Menschen und nicht mehr pubertär. Warum sollte es einem von uns beiden in den Sinn kommen das irgend einer dritten Person gegenüber zum Thema zu machen die es nichts angeht? – Sorry, wir haben Wichtigeres zu tun und ein echtes Leben.

Ja

Denke schon. Aber wer weiß was meine ex jetzt so erzählt.