Sind euch Geschwister oder Eltern wichtiger?

13 Antworten

Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Beides ist mir sehr wichtig. Wenn auch auf eine andere Weise.

Wofür würdest du dich denn entscheiden?

Ich kann und will mich da auch gar nicht entscheiden. Denn beide haben für mich einen sehr wichtigen Stellenwert in meinem Leben. Außerdem habe ich ein anderes Verhältnis/Beziehung zu meiner Schwester als zum meinen Eltern. Somit kann ich mit meiner Schwester Dinge machen, die ich mit meinen Eltern nicht machen kann.

Es sind mir beide sehr wichtig und ich bin froh dass es sie gibt.

Geschwister. Habe mit meiner Schwester eine viel engere Beziehung als mit meinen Eltern. Uhm ich habe aber auch stress mit meinen Eltern, deshalb sehr ich sie auch nicht als das wichtigste im Leben...

Beides gleich. Das ist die engste Familie und hat bei mir den gleichen Stellenwert

Ich sehe keinen Grund um das eine gegen das andere auszuspielen...