Sind euch die AirPods Pro 280€ wert?

Nein, definitv nicht, weil/denn 63%
Ja, auf jeden Fall, weil/denn 26%
Ich bin einer anderen Meinung, nämlich 11%

19 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, definitv nicht, weil/denn

Für den Preis gibt es eine Vielzahl von Kopfhörern auf dem Markt, sei es die Auswahl von in-ears, on-ears, over-ears, mit oder ohne Bluetooth, die hast du überall und das nicht zu knapp.

Fast 300€ sind eine Stolzes Sümmchen was man für ein paar Bluetooth Stöpselchen zahlt, die bloß für iOS User wirklich Sinnvoll sind, für Android Geräte wie meines wieder reine verschwendung, spricht die Kopfhörer profitieren von einem AAC Übertragung die bloß iPhones ausgeben können, höherwertige Codecs wie LDAC, aptX oder gar aptX sucht man vergebens, welche eine niedrigere Komprimierung der Musik bei der Übertragung durchläuft.

Habe selber die Momentum in-ear, HD 4.50BTNC und HD 599 (bald ankommen) und die alle sind Klanglich auf einem recht hohen Level und das ohne das ich dafür mehr als 100€ hingeblättert hätte, dafür aber einen DAC in Petto habe und noch einmal mehr aus den jeweiligen Modellen rauszuholen.

Andernfalls gibt es zig Weitere Modelle die ich mir vorher anschauen und zulegen würde als Airpods oder auch die Pro Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Es kommt immer darauf welchen Anspruch man hat. Ich würde, bevor ich mich dazu entscheiden würde so viel Geld auszugeben, erst mal mehrere In-Ear-Kopfhörer zur Probe anhören und mich dann entscheiden.

Nein, definitv nicht, weil/denn

Klang kann ich nicht beurteilen aber mir gefällt schon das Design der Dinger nicht, ich hab meine Teufel Move Pro die reichen mir und mit 120€ sind die auch das Maximum was ich für In Ears ausgeben würde

Für 280€ würde ich mir eher Beyerdynamiks DT 990 mit 600 Ohm plus passenden Kopfhörer Verstärker kaufen

Apple macht Gute Sachen aber Kopfhörer sind nicht Ihr Gebiet

DerNico
Beitragsersteller

Würdest du dir denn die normalen AirPods zulegen für 150€ oder für wieviel man die auf Amazon findet?

Nein, definitv nicht, weil/denn

Ich würde niemals für solche InEar-Hörer so viel ausgeben. Allein schon, wenn ich daran denke, dass man die Dinger leicht verlieren kann und dann ca. 140€ für einen Hörer allein futsch sind. Da kaufe ich mir lieber ordentliche Overear-Kopfhörer, vielleicht sogar Blutooth-Kopfhörer. Ich selbst nutze derzeit billige Sennheiser-Earbuds (MX 365). Die genügen mir derzeit auch und haben auch einen recht guten Klang für den Preis.

Ich liebe die neuen AirPods, natürlich sind sie etwas teuer, deswegen habe ich mir die auf o2.de für 10 Euro monatlich geholt.

DerNico
Beitragsersteller

Aber ab dem 29. Monat wo du die hast bezahlst du dann ja zu viel, dann würde ich mir die aber lieber so holen, ohne überkosten zu zahlen

Solomon22  02.02.2020, 09:09

Schulden würde ich dafür nicht machen.

diemuellerin00  02.02.2020, 08:59

Weil sie dir zu teuer sind machst du lieber Schulden..? Hm