Airpods pro Top oder Flop?

8 Antworten

Laut ersten Testern soll das noice canceling ziemlich top sein.

Die Teile haben zudem schon das kabellose Kabelcase dabei und sollen auch besser in den Ohren liegen, wegen ihren mitgelieferten ausätzen.

Wenn man auf Apple steht, dann kann man die Teile schon kaufen.

Zumal nicht Apple Earbuds mit ähnlichen Funktionsumfang, nicht viel günstiger in der Anschaffung, als die AirPods Pro, sind.

So als allererstes verstehe ich nicht eine einzige Person, die egal wo wegen dem Preis rum heulen. Niemand zwingt euch dazu, dass zu kaufen. Ich selbst finde 280 Euro zu teuer und warte erst mal, bis sie billiger werden. Aber ich nehme es so hin und provozier dann nicht weiter.

Zur Frage:

Ich konnte Sie zumindest mal testen, die ANC* ist sehr gut. Der Sound mit ANC* an ist brilliant, besser als bei den Vorgängern. An die Optik muss man sich gewöhnen, ich finde Sie gar nicht schön.

Lohnt es sich?

Hast Du das Geld und kannst es ohne bedenken kaufen? Dann Kauf Sie und teste sie mal. Gib Sie wenn es Dir nicht gefällt innerhalb nach 14 Tagen zurück. Denn da zählt der Widerrufsrecht.

Hast Du das Geld nicht?

Dann Kauf Sie auch definitiv nicht, denn es gibt auch billige die wenigstens beim Sound ein wenig mithalten können. Die Features wirst Du so halt nirgendwo bekommen.

Fazit:

Ich finde Sie super, die Optik gefällt mir nicht.

*ANC: Active Noise Cancelling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Die sind gut, aber jedes andere headset auch... was soll man sagen, Geschmackssache.

Mir gefallen die nicht, Klang ist wie bei meinen beats, nur das bei dem apple pro weniger Bass ist... war noch nie ein fan davon aber, aber wenn du sie schon findest hol dir die, sind nicht schlecht aber kosten derbe viel

Pass auf das die nicht geklaut werden wenn die im Ohr sind 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Samsung Galaxy Buds sind trotzdem besser und auch günstiger

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Ich würde mir noch nicht mal On-Ear Kopfhörer für 280 Euro kaufen, geschweige denn In-Ears :'D Meiner Meinung nach sollte man als stinknormaler Musikhörer nicht mehr als 100 Euro für Kopfhörer ausgeben, alle Produkte darüber sind nur für Profis gedacht die eben eine besondere Soundqualität benötigen um gute Musik produzieren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung