Sind euch all eure Expartner heute menschlich gesehen total egal?

Nein 68%
Ja sind mir alle total egal 32%

19 Stimmen

12 Antworten

Manche sind mir egaler als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Bis auf zwei ausnahmen ja. Treffen würde mich das bei den allermeisten nicht mehr, das sind abgeschlossene Kapitel, die aus gutem Grund beendet sind. Kein böses Blut oder Hass, so ein Mensch bin ich nicht, aber ich würde auch mit diesen Menschen nichts mehr zu tun haben wollen.

Nein

Also eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, was die machen, aber ich wünsche ihnen auch nichts Böses und hoffe, dass es ihnen gut geht.

Nein

Einer von ihnen ist mir nicht egal, mit ihm bin ich nicht im Schlechten auseinander gegangen. Es ist unwahrscheinlich dass ich mich mit ihm treffen würde, aber ich wünsche ihm alles Gute.

Nein

Nein, ich wäre für jede von ihnen da, wenn sie meine Hilfe bräuchten. Ich war ja nicht umsonst mit ihnen zusammen, sie waren mir wichtig.