Sind essence produkte Gut?

10 Antworten

ich find eig. essence naja nicht wirklich gut :) die nagellacke find ich ehrlich gesagt echt schlecht lassen sich überhaupt nicht schichten und die haltbarkeit is auch echt naja... die kajal stifte find ich ganz oke :) ich find die i love extrem mascara richtig gut :) die find ich bald besser als eine von chanel und der preisunterschied is ja wirklich mega :) ich kann dir nur empfehlen mal bei catrice vorbei zuschauen :) is meine lieblingsdrogeriemarke :) ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen :) lg

Für den sehr niedrigen Preis kann man wirklich keine High-End-Qualität erwarten. Aber die meisten Produkte gefallen mir doch ziemlich gut. Es gibt natürlich immer ein paar schwarze Schafe, egal bei welcher Produktkategorie; aber auch welche die regelrecht gehypt werden (also großen Zuspruch erhalten).

Außerdem hängt das auch von den Anwendern ab: je nachdem welchen Hauttyp du hast, kommst du gut oder schlecht mit manchen Produkten zurecht (sehr Hellhäutige werden wahrscheinlich keine Foundation finden, Leute mit öliger Haut nicht genug Mattierung, andere mögen die Lipschatten oder Lippenstifte gar nicht...). Auch die Haltbarkeit der Nagellacke ist bei manchen top- bei anderen flop.

Man kann also kein allgemeingültiges Fazit ziehen!

Viele Grüße askandanswer04

also alle die ich hatte waren toll! ;) - nagellack - nagelöl - concealer - eyeliner - mascara - puder - rouge - usw.

Eigentlich schon, kommt drauf an, der Eyeliner und der Mascara z.B. nicht. Der Nagellack ist aber gut.

Generell ja, aber es gibt ein paar Produkte, die nicht 100%-ig halte, was sie versprechen. Wenigstens sind sie billig. :)