Sind Emojis vollkommen out?

Nicht Out! 60%
Mir absolut vollkommen Egal was In oder Out ist! 27%
Out! 13%

15 Stimmen

5 Antworten

Ne nicht wirklich. Nur 2 Emojis sind inakzeptabel und zwar dir zwei: 😂😅

Nicht Out!

Ich nutze sie gerne in einem gewissen Rahmen. Können einfach auch gewisse Emotionen ausdrücken, welche man rein durchs schreiben nicht so gut rüber bringen kann.

LG

Nicht Out!

Hiiii,

Neee,die sind doch nd out...Emojis werden meiner Meinung nach nie out sein.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Mir absolut vollkommen Egal was In oder Out ist!

Ich nutze Emojis ab und zu.

Lg

Nicht Out!

Finde ich nicht, viele benutzen sie noch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Espiritu888
Beitragsersteller

Musste mir vor kurzem sagen lassen, dass nur noch Kids sowas machen im Chat.... Aber egal, wayne juckts? Find die Teile auch einfach praktisch....macht den Text viel verständlicher! :)