Sind Eiswürfel in der Vag*na schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie an jeder Körperstelle kann direkter Einfluss von stationär gelagertem Eis zu Kälteverbrennungen führen.

Heißt, streicht man nur mit dem Eiswürfel darüber, passiert nichts. Hält man den Eiswürfel stationär an einer Position, kann es zu oben genannter Schädigung kommen.

Kälteverbrennungen klingen erstmal paradox - sind aber höchst real und SEHR schmerzhaft.

Ganz schlimm wirds, wenn es NICHT mehr weh tut. Dann hat man die Nerven an der Stelle nämlich schon geschädigt. Und ja, das kann auch irreparabel sein.

WENN man mit Eiswürfeln spielen will, dann SEHR VORSICHTIG

Sollte es zu einer Kälteverbrennung kommen sind häufig Nervenschäden die Folge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter

Klar und ist bestimmt auch sehr unangenehm..

Das ist kaltes, hartes Wasser. Wenn du es mit Tabasco oder ähnliches noch befüllst, dann ja ....