Sb mit Eis(würfeln)?

2 Antworten

Stelle ich mir eher unangenehm vor. Wird das nicht immer empfohlen um die Manneskraft zu senken? Also kalt duschen? Aber wer weiß, Frauen halten ja auch den Urin maximal zurück für das geilere Ergebnis. :)

prvtuser0  19.06.2024, 14:49

das ist nicht geil? du spürst nichts es fühlt sich eher unangenehm an aber geil sicher nicht wir halten nur zurück weil wir keine lust haben aufzustehen oder halt keine möglichkeiten haben weil wir ja nicht wie ihr überall hin gehen können

Eclair89  19.06.2024, 15:40
@prvtuser0

Ja, das soll manche geil machen und nennt sich Peegasm. Wälze also deine Erfahrungen doch nicht auf alle ab. Du brauchst mich auch nicht belehren, da ich das selbst genau weiß und während der Arbeit in eine Windel pinkeln muss, sollte ich mal müssen.

Hast du schon mal versucht, dich selber zu kitzeln? mach mal, beim Sex mit Eiswürfeln spielen ist schon ganz nett (im Sommer) aber alleine? ich denke nicht