Sind Einzelheiten von Studien wichtig bei Prüfungen an der Uni?

1 Antwort

Absolut! Das sind Aspekte, die darüber entscheiden, ob eine Studie wissenschaftliche Aussagekraft hat oder nicht.

Wenn du als Gast nur diese eine Vorlesung besuchst, schau doch mal, ob es vielleicht eine weitere zum wissenschaftlichen Arbeiten oder auch Statistik in dem Bereich gibt! Dort geht es dann auch darum, wie man Studien und andere wissenschaftliche Quellen hinsichtlich ihrer Aussagekraft und Zuverlässigkeit untersucht und bewertet.