Sind Dünen Gefährlich?

2 Antworten

Welche Art von Dünen? Sanddünen immer der Wüste oder bewachsene Dünen auf einer Insel wie zB Juist? In Juist weis ich das sie zum Schutz da sind und sogar künstlich aufgeschüttet werden um das land innere vor Wasser zu schützen. Dort ist auch das Betreten verbraten. Dünen in der wüste sind halt wie ein Berg Schnee. Nur eben warum und aus Sand.

DejaVu001  21.04.2017, 17:00

Ok, meine Rechtschreibkorrektur hat ganze Arbeit geleistet :D

Kommt drauf an von welchen dünen du sprichst.