sind drynites gut?

3 Antworten

Hi, ich bin 17 Jahre (m) alt und mir passen die Drynites noch sehr gut. Schwerpunktmässig ziehe ich die Windel in der Nacht an. Bsp wenn es mal vom feiern es später wird bzw es an dem Abend aus Sicht des Durstes etwas feuchter wurde.😉 da die Windeln gut Flüssigkeit aufnehmen können, muss man nach "erster Benutzung" auch nicht sofort Ausziehen bzw wechseln.

Ich meine auch die Hemmschwelle diese zu tragen wird dadurch abgebaut das man diese wie eine Hose (alleine) anziehen kann. Wäre die Drynites wie eine klassische "Klebewindeln", so das einem i.d.R die Eltern wickeln würden , würden sicherlich weit aus weniger Jugendliche diese anziehen (wollen).

Da kann ich dir nur dieselbe Antwort gehen, wie auf alle Fragen, die Du hier bisher auf dieser Seite, in diese Richtung, gestellt hast!!!! Eine richtige Windel wäre auf jeden Fall sinnvoller, und um das Beste für dich und deine Bedürfnisse zu finden, musst du halt ausprobieren und verschiedene Modelle und Sorten testen, und dann weißt du auch was für dich das beste und richtige ist!!!

Mir reichen die absolut nicht

Gayygirl  24.05.2022, 00:14

Geht mir genauso:/