DryNites?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen aber meine beste Freundin hat die Drynites Mal getestet . Sie fand die Drynites nicht so gut weil die teuer sind und wenig Pipi aufnehmen und somit schnell auslaufen. Außerdem rascheln die auch noch laut.

Die Drynites rascheln ziemlich laut. Wie normale Unterwäsche sehen sie auch nicht aus was auf der Verpackung suggeriert wird.

Sind teuer und saugen nicht sonderlich viel auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuisaSchulz2308  02.12.2022, 11:16

Hatte dein Kind die schonmal, oder woher weißt du das?

LuisaSchulz2308  02.12.2022, 11:11

Ich hab mal auf ne 7 Jährige aufgepasst die welche getragen hat. Die waren am Morgen richtig vollgepullert. Kommt halt drauf an wie viel reingepinkelt wird.

AlexB86  02.12.2022, 11:16
@LuisaSchulz2308

So lange sie dicht gehalten haben ist es ja noch okay. Wenn die aber fast jede Nacht auslaufen dann kann man die fast weg lassen.

LuisaSchulz2308  02.12.2022, 11:18
@AlexB86

Ja, klar. Dann bringen die Windeln ja nix. Dann muss man die ja auch nicht unnötig foltern.

Aber ausgelaufen sind die fast garnicht.Auch wenn sie am Morgen oftmals auch nochmal laufen lassen hat, als sie im Bett lag.