Sind drei Jahre in einer Beziehung schlimm?

2 Antworten

du solltest ignorieren was er sagt und tut.

Aber auf dich aufpassen und für dich eine sinnvolle Entscheidung treffen.

In euren Alter sind drei Jahre noch sehr viel, er befindet sich in einer komplett anderen Lebensphase als du, eure Leben werden sehr wenige Berührungspunkte haben und ihr werden noch nicht mal gemeinsam in eine Bar, einen Club oder auch nur ins Kino gehen dürfen.

Und auch die Lernaufgaben die ihr gerade in euren Leben zu meistern habt, sind komplett unterschiedlich.

Und nein, es ist nicht Möglich das du so reif bist und auf der gleichen emotionalen Ebene bist.

Die Aufgaben können nur nacheinander gelöst werden.

Um es dir zu verdeutlichen, stell dir vor ein 12Jähriger möchte sich mit dir treffen.

Das ist in etwa gleich

Rose9832
Beitragsersteller

Ok danke

Der Unterschied zwischen 15 und 18 ist halt immer noch sehr groß. In drei Jahren könnte es vielleicht ok sein aber jetzt nicht.