Soll ich ihn anschreiben (er hat eine Freundin?

5 Antworten

Also an deiner stelle , würde ich ihn nicht anschreiben sofern du dir wirklich sicher bist , dass er eine Freundin hat. Wenn du aber sehr großes Interesse hast bzw dir es dabei schlecht geht , dass du ihn nicht kontaktiert hast , dann würde ich dir raten ihn anzuschreiben aber nur unter einer Voraussetzung , wenn du wirklich von Anfang direkt bist.

Aascpv
Beitragsersteller

Ich will auf jedenfall Kontakt zu dem haben aber halt nur als Freunde keine Beziehung weil ich nehm keiner irgendwie den Freund weg mach ich nicht

Aascpv
Beitragsersteller

Keine Ahnung das ist schwierig irgendwie :/

Aileen36  17.12.2016, 22:15
@Aascpv

Naja du müsstest schon wissen was du möchtest damit wir dir auch Tipps geben können :)

Aascpv
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und naja ich will halt einfach nur mit ihm schreiben weißte also nicht Beziehung oder so..

Aileen36  17.12.2016, 22:13
@Aascpv

Ja süße ,  was willst du den damit erreichen?

Würdest du wollen dass deinem Freund irgendein Mädel einfach so anschreibt um ihn "kennen zu lernen"? Von vergebenen Menschen lässt man die Finger!

Also ich würde ihn anschreiben!
Aber ihn wegen etwas Fragen was du beim Praktikum falsch verstanden hast! ( könnte auch gelogen sein)
Und dann ihn fragen wie es ihm geht und was er so macht!
Mach ich auf jedenfall meistens
Hoffe ich konnte helfen

Aascpv
Beitragsersteller

juup naja passiert 😅

Hofa2003  17.12.2016, 22:15

ja das ist eben sch****!

Aascpv
Beitragsersteller

Mein Praktikumsleiter sagt auch so der is voll sympathisch und ich denk mir so ja toll der hat ne Freundin..😩

Hofa2003  17.12.2016, 22:12

ja weil mein ist Verliebt und dann het sie einen Freund oder will nichts von mir😣

Aascpv
Beitragsersteller

Das ist so schlimm oder ?😟

Hofa2003  17.12.2016, 22:09

bitte gerngeschehen! das prob. ist das passiert mir immer wieder😫

Aascpv
Beitragsersteller

Dankeschön 😇

Was versprichst du dir davon? Wenn du das ganze freundschaftlich halten möchtest, spricht wohl nichts dagegen.

Alles andere wäre nicht so der feine Zug.

Aascpv
Beitragsersteller

Ja ich glaube das werd ich auch tun Dankeschön für deine Hilfe 😘

Aascpv
Beitragsersteller

naja eigentlich bin eher so der Kumpel typ und wie gesagt würd einfach gerne so auch jucks mit dem schreiben. Ich nehm hier keinem irgendjemanden weg mach ich nicht und hab ich auch nicht vor.

Aascpv
Beitragsersteller

nur Freundschaftlich! wüsste aber eben auch nicht wie ich den an schreiben söllte 🙄

Aileen36  17.12.2016, 22:28
@Aascpv

Naja wenn es nur freundschaftlich ist , dann schreib ihn an. Wenn es aber tatsächlich für dich um freundschaft geht , warum ist es dir so Wichtig ?

Filou2110  17.12.2016, 22:33
@Aascpv

Auf jeden Fall nichts mit söllte oder wöllte...Diese Wörter gibt es nämlich nicht. :)

Du kannst ihn doch einfach was bezüglich des Praktikums fragen.

Das wäre so das was mir dazu einfallen würde... Was anderes könnte wieder zu verfänglich wirken.

Er hat eine Freundin.  Der wirst du vielleicht richtig Kummer bereiten. Willst du das?

Aascpv
Beitragsersteller

nee :/