Sind Doc Martens Boots in England günstiger als in Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Ich war selbst vor ein paar Wochen in England und die kosten da genauso viel. Jedenfalls im richtigen DocMartens-Shop.

da du leichter an "made in england" schuhe kommst stimmt das preis/leistungs-verhältnis eher. ich komme aus österreich und kann nur sagen das die "echten" docs einen haufen mehr kosten als auf der insel. bei den "made in anderswo" is der preis ziemlich gleich.