Directions farbe cerise

2 Antworten

Null Chance.

Du muss im jedenfall Deine Haare vorher aufhellen. Directions ist eine Haarkur mit Tönungscharakter. Wenn Du tönst ohne vorher aufzuhellen, dann legen sich die Farbpigmente nur auf die glatte Haarstruktur und werden mit der nächsten Wäsche gleich wieder rausgespült. Wenn Deine Haare aufgehellt werden, ist die Struktur porös und aufgerauht und somit erhalten die Farbpigmente die Möglichkeit sich in das Haar einzulagern. Ergebnis interessante Farbeffekte.

ich habe ehrfahrung damit...und leider auch damit die haare davor nicht zu blondieren es kommt dann so dunkel raus...es sieht einfach shit aus...:/

anna2hasi
Beitragsersteller

wie wird das dann ungefähr ? nur so pink schmimmernd oder wie ?

Bubiwomen  04.09.2014, 22:11
@anna2hasi

ne eher so dunkellila...aber das sieht echt nich schön aus des sieht dann egtl schon fast aus wie schwarz

anna2hasi
Beitragsersteller
@Bubiwomen

sieht man dann einen unterschied ? also zwischen den brauen haaren & den spitzen ?

anna2hasi
Beitragsersteller
@Bubiwomen

ich bin nicht so sicher so ein mittelbraun nicht wirklich hell aber auch nicht dunkel

Bubiwomen  04.09.2014, 22:27
@anna2hasi

ok dann wird's wahrscheinlich wie bei meiner Freundin xD...bei ihr war das dann so mittellila....oder so...also ihr hats nich gefallen und mir auch nicht...was hast du denn gegen blondieren wenn ich fragen darf??:)

anna2hasi
Beitragsersteller
@Bubiwomen

ich hatte mir schonmal die spitzen blondiert und musste sie dann 3 wochen später bis zur schulter schneiden weil es sich total angefühlt hat wie puppen haar.

Bubiwomen  05.09.2014, 10:02
@anna2hasi

ou ok dann töne sie dir doch blond das hab ich dann auch gemacht das geht genau so gut vlt hast du empfindliches haar und solltest dich mal in der Drogerie wegen einer Spülung beraten lassen:)