Sind Dima und Sascha Brüder oder Cousins?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dima und Sascha sind Cousins ! Sie haben unterschiedliche Väter die Brüder sind also Dimas Dad und Saschas Dad sind echte Brüder! Dima und Sascha nennen sich KoslowskiBROTHERS , weil sie so sind wie echte Brüder ,also sie verstehen sich so. Und in Russland oder in Balkan Gebieten is egal spielt keine Rolle, nennen sich alle Cousins brüder oder Schwester , da die Eltern Geschwister sind und ja dann sagt man halt bruder/Schwester zu seinem Cousin das so viel heißt wie Zum Beispiel mein dad und dein Dad sind Geschwister . Ah kompliziert zu erklären ^^ aufjedenfall sind Dima und Sascha KEINE echten Brüder.

anousha95  25.08.2011, 21:36

Wuuuhuuu endlich hat's wer gecheckt xD

Arpad123  19.07.2014, 19:09
@anousha95

Vermutlich haben sie durch ihre Verwandschaft einfach den selben Namen...

Die haben unterschiedliche Väter soweit ich weiß, aber lass das doch deren Sorge sein ? Was bringt es dir zu wissen ob die Brüder sind oder nicht.

es sind brüder sie hei0en beide mit nachnamen koslowski aber der eine von den vater der vohr was weiß ich mit eine..... den sascha bekommen hat und die mutter mit einen anderen..... dima bekommen hat.

 - (sascha, Dima)

Es Sind Keine bruder man . wenn ihr mal alle videos gucken würdet neh, dann findet ihr das eine video wo die sagen dass die keine brüder sind okey ? also schrieb nicht so eine schei##e das die brüders sind. die sagen nur, dass die bruder sagen aber nur, weil sie wie brüder sind, aber es sind keine. die sind cousenqs !!!!

check mal out ! myspace.com/ljoccha