Sind diese Vorstellungen normal?
Hallo ich bin M18,
ich mache gerade ein Praktikum in einem Blumengeschäft in der Nähe von meiner Wohnung.
Ein Mitarbeiter arbeitet mich immer ein und hilft mir bei bestimmten Sachen.
Er ist 24 und ist trainiert. Wir machen immer perverse Witze, und ich finde das Geil.
Denkt Ihr ich sollte ihn fragen ob er mal mit zu mir kommen kann, wenn meine Eltern nicht da sind?
Es sind wirklich nur 100 Meter bis zu mir.
Ich würde schon gerne mehr mit Ihm machen.
43 Stimmen
9 Antworten
Ist er es auch?
Nicht das es zu einer komische Situation kommt
Wenn du scharf drauf bist! Warum nicht! Es ist seine Entscheidung! Wenn ja tole Sache apropos hatte er ne schöne Nacht mit meiner Arbeitskollegin echt super!
Ich finde du kannst ihn ruhig nach einem Treffen fragen
Weißt du denn, ob er auch auf Männer steht? Vielleicht meint er es ja auch nur freundschaftlich
Falls du es also nicht genau weißt, würde ich ihn erstmal so fragen, ob er mal Lust hat was nach der Arbeit mit dir zu machen. Also nicht direkt so offensichtlich Preis geben, dass du auf Sex aus bist. Beim Treffen kannst du dann ja schauen, ob er entsprechende Signale sendet und wie es dann verläuft
Nun ihr könntet auch erstmal die Nummern tauschen und das in einem Chat klären, wobei ich die Idee vom Vorgänger -„daciafelix“ besser finde.
Gruß
Frag ihn mal, ob er dich besuchen will. Dann siehst du ja, ob er auf dich zugeht. Wenn er bei dir zu Hause ist, solltest du ihn aber nicht bedrängen, mit dir etwas Sexuelles zu machen. Du musst abwarten, wie sich da die Situation entwickelt. Nur weil er dich besucht, darfst du nicht glauben, dass du freie Bahn hast.