Sind diese ultrateuren Haarkuren vom Friseur ihr Geld wert?

9 Antworten

Ich habe mal ein paar Sachen vom Friseur probiert und war von fast allen maßlos enttäuscht. Irre teuer und halfen mir beim Problem mit trockenem Haar überhaupt nicht. Dann habe ich, wie ich schon mal schrieb, Kerastase entdeckt. Davon nutze ich ein Produkt, daß toll ist und auch nur 16 Euro kostet und lange hält. Dieses wird ab und zu eingesetzt, wenn die Haare mal wieder etwas Besonderes brauchen.

hallo erstmal :) also ich selbst mache eine lehre als friseurin und kann dir nur ans herz legen die finger von billigen drogerieshampoos zu lassen! friseurprodukte haben viel hochwertigere inhaltsstoffe die deinen haaren auch wirklich gut tun!! drogerieprodukte schaden deinem haar allerdings nicht, sie haben nur häufig nicht den gewünschten effekt. selbstverständlich spielt da auch das styling eine große rolle, ich würde mich auch dazu noch einmal beraten lassen. ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen! lg Marie

http://www.fashion-lume.de/?p=1090

Die einfachen Kostengünstigen Produckte Dienen den selben Zweck.

manu1979  19.08.2007, 22:58

Das würde ich nicht so verallgemeinern. Das mag bei manchen Produkten so sein, aber bestimmt nicht bei allen.

Also, dazu kann ich etwas sagen, ich bin Friseurin und kenne mich da aus. Die Haarkuren vom Friseur haben hochwertigere Inhaltsstoffe als die aus den Laden. Außerdem sind die Friseurprodukte alles Konzentrate und das heißt, das man davon nur halb soviel braucht. Ich selber kaufe mir nur Shampoo vom Friseur Und einen Feuchtigkeitconditioner Alles von Schwarzkopf und die Schwarzkopf Produkte sind echt gut! Wella Produkte sollen eher schädlich und laut Stiftung Warentest KREBSERREGEND sein. Also. Ich selbst kaufe mir keine Kur beim Friseur für 20 Euro, Aber sie ist echt das geld wert wenn man sowas wirklich braucht. Ich habe immer keine lust auf Haarkur und benutze einen Feuchtigkeitscontitioner für 11,50 Komme damit 1/4 Jahr aus. Ist ohne ausspülen usw. Sowas finde ich toll und der von Schwarzkopf ist einfach klasse!!!!