Sind diese Streifen normal?

6 Antworten

Ich würde das Risiko nicht eingehen und es zurück schicken. Man kann erst sagen, ob es beim Waschen raus geht oder nicht, wenn man es tut.

Ich glaub die ist sehr high waist geschnitten weshalb so Falten kommen oder zieh sie etwas runter an den Oberschenkeln

Ja, das ist der Übergang vom Bund zum Hosenteil.

Glaube kaum, dass die Streifen beim Waschen weggehen, also vielleicht lieber zurückschicken.

Aber soo schlimm sehen die Streifen auf den Bild jetzt auch nicht aus 🤷‍♂️