Geht kurze Hose im Club wenn man sonst schick angezogen ist?

4 Antworten

Du kannst wenn du dir nicht sicher bist auch einfach mal im club nachfragen die sollten dir da bestimmt Auskunft drüber geben können

Dresscodes, die kurze Hosen verbieten, haben nur sehr noble Discotheken. Da Hip-Hop nicht nobel ist, gibt es dort bestimmt keine Dresscodes. Das würde mich sehr wundern.

Aber warum willst du unbedingt eine kurze Hose anziehen? Eine lange Hose sieht viel stilvoller und eleganter aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Kurze Hose ist in normalen Clubs kein Problem.

Lukas1990  11.10.2022, 18:31

Was verstehst du unter normal? Normalerweise macht man sich für eine Disco schick und geht nicht in kurzer Hose ^^

Du kannst und sollst tragen, was dir am besten gefällt.