Sind diese Skateboards gut?

1 Antwort

Im Normalfall gehört Element nicht zu den Marken von denen ich Komplettboards empfehlen würde, generell verweise ich zu dem Thema immer auf diese Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Da die Boards aktuell aber so stark reduziert sind ist es tatsächlich eine Überlegung wert, selbst wenn die achsen nicht so gut sind ist das preis/leistungs verhältnis durch die starke reduzierung immer noch in ordnung

und griptape inklusive heisst einfach nur dass das griptape dabei ist. Bei einem Komplettboard ist es normalerweise schon aufgeklebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren