Skateboard Deck wechseln?

1 Antwort

heyho! ansich kann ich dir nur empfehlen dir in punkt komplettboard auswahl erstmal diese antwort von mir durch zu lesen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

ansonsten, zu deiner eigentliche frage; die achsen die an einem 7.75" deck sind sind für ein 8" deck tendenziell etwas zu schmal. es ist noch in einem bereich in dem man das machen kann, aber "ideal" ist es nichtmehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren