Sind diese Nike schuhe real oder fake?

Sind die Schuhe echte nikes oder fake (120 euro oda so von Deichmann) - (Schuhe, Nike, Deichmann)

4 Antworten

Viel ist da nicht zu erkennen. Aber ich bin mir sicher das es ein Air Max Era, Nike Stylenummer 811099-001 ist.

https://cosmoscontent.azureedge.net/475x475/110001229123792_0.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Derm8
Beitragsersteller

Ja ist dieser schuh

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.10.2017, 20:45
@Derm8

Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Anzeichen für eine Fälschung sind nicht erkennbar und wenn der Schuh von Deichmann bezogen wurde, dann ist der auch echt.

Derm8
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja ok nur ein Freund hat mich damit genervt und meinte alle Nike schuhe von Deichmann sind fake und ich nur so wtf thx jetzt hab ich meinen beweis

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.10.2017, 21:04
@Derm8

Es gibt in Deutschland u.a. auch ein Markengesetz...

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

...und die Geschäftsführer von Deichmann haben ganz sicher kein gesteigertes Interesse daran für den Handel mit gefälschten Nikeschuhen ins Gefängnis zu wandern.

Nike lässt für Schuhdiscounter wie Deichmann u.a. auch eigene Produktlinien herstellen.

Weil man das so gut sieht. Man kann auf jede verarbeitete Naht acht geben..

Wieso sollten sie nicht echt sein?

Kannst ja auf die Internet Seite gehen und alle Modelle durchschaun und vergleichen :)
Mir persoenlich waere das so von egal.

https://store.nike.com/us/en_us/

Wenn sie von Deichmann sind, wie in deinen Themen angegeben, dann werden sie mit hundertprozentiger Sicherheit echt sein, denn Deichmann wird den Teufel tun und gefakte Turnschuhe verkaufen.

Derm8
Beitragsersteller

Hab das von nem freund gehört also sind schuhe von Deichmann jz real oda fake verstehe deine antwort grad net sry xD

memo1337  10.10.2017, 16:36
@Derm8

"dann werden sie mit hundertprozentiger Sicherheit echt sein"

Er meint damit, dass die Schuhe original sind. Im zweiten Satz hat er sich vielleicht verschrieben.

ScharldeGohl  10.10.2017, 16:35

Deichmann wird niemals gefakte Turnschuhe verkaufen, das können die sich gar nicht erlauben. Jetzt verstanden?

Liebeskummer661  10.10.2017, 16:36

Was gibts da nicht zu verstehen...

Derm8
Beitragsersteller
@Liebeskummer661

Der letzte Satz hat sich so angehört als hätte er es Sarkastisch gemeint