Sind Nike Schuhe von deichman gefelscht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber hässlich ;)

Nike produziert für Deichmann und andere Schuhdiscounter günstigere Produktlinien.

In Deutschland wird der gewerbliche Handel mit Markenfälschungen übrigens strafrechtlich verfolgt...

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

...und die geschäftsführenden Direktoren des Filialisten Deichmann haben sicher keine Ambitionen für den Verkauf von Nikefälschungen fünf Jahre Freiheitsentzug zu riskieren. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind direkt von Nike gefälscht... gefelscht.

timon2211
Fragesteller

Boa heul mal nicht rum du Deutschlehrer ist halt nicht so leicht perfekte Rechtschreibung zu haben wenn man Ausländer ist

Trotzdem danke

Nein deichman ist so ein großes unternehmen, die dürfen das garnicht machen

Ja, auf jeden Fall. Daher werden die dort auch regelmäßig weiterhin verkauft!