Sind diese Nike internationalist echt?

seite - (Schuhe, Nike, Original) zunge - (Schuhe, Nike, Original)

1 Antwort

Ich kenne mich bei dem Modell nicht gut aus aber

1. Sind Kleberreste an Nike Schuhen völlig normal und nichts was einem Sorgen bereiten sollte.

2. Das Sizetag ist nicht zwangsläufig immer an der Zunge. Wie du sehen kannst ist beim Internationalist ein Schild hinter Zunge sodass gar kein Platz mehr für ein Sizetag ist.

3. Wenn dir die oben genannten Punkte nicht reichen, sollte dir die Tatsache, dass du die Schuhe bei einem ,,bekannten Versandhändler'' bestellt hast, die Angst einem Fake aufgesessen zu sein, nehmen.