Sind diese nägel gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die KISS Salon Naturals sind eine gute Wahl für ein temporäres Nageldesign.

Vorteile

  • Natürliches Aussehen durch ovale Form und Nude-Farbe
  • Flexibles und bequemes Tragen dank Flexi-Fit Technologie
  • Einfache Anwendung durch mitgelieferten Kleber und Zubehör
  • Geeignet als Basis für kreatives Nageldesign mit Lack, Stickern etc.
  • Preiswert mit 28 Nägeln pro Set

Nachteile

  • Maximale Tragezeit von nur 7 Tagen
  • Kleber kann Hautreizungen verursachen, daher Vorsicht geboten
  • Enthalten Kunststoffe und chemische Klebstoffe

Insgesamt sind die KISS Salon Naturals Nägel eine unkomplizierte und kostengünstige Option für einen temporären Nagelaufbau oder als Unterlage für Nageldesigns. Die Qualität und Passform wird von Kundinnen überwiegend positiv bewertet. Bei sensibler Haut sollte man jedoch vorsichtig mit dem Kleber umgehen.

das ist überteuerter Plastikmüll.