Sind diese Kratzer normal an einer neuen Series X am Lüfter?

2 Antworten

Das sind normale Kleinigkeiten die bei der Produktion passieren können. Sollte Dir egal sein, solange da nichts am Gehäuse ist.

Das ist kein problem, es beinträchtigt nicht die funktionalität...

 nicht das die zu mir sagen das ich da ein Stift oder sonstiges gesteckt habe und Kratzer entstanden sind

falls wirklich etwas passieren sollte, werden sie dies vermutlich nicht tun... Du hast sie immerhin nicht geöffnet...

Benutzer65574
Beitragsersteller

Hat das nur meine Series x diese Kratzer

tommy1T  17.03.2022, 10:21
@Benutzer65574

ich weiß nicht. Entweder du machst dir keine sorgen mehr darüber oder du fragst im laden nach