Sind kleine Kratzer am Fernsehbildschirm normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal 78%
Eher schlecht 22%
Bei euch auch der Fall 0%

3 Antworten

Was heißt normal.... Es können schon mal leichte Kratzer durch Reinigung entstehen, zum Beispiel wenn man ein Tuch benutzt welches zu "hart" ist.

Wenn man sie nur mit Taschenlampe erkennt wie in deinem Fall sind sie ja auch nicht störend

Und im Laufe der Zeit kann sowas mal passieren, je nach Display Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Eher schlecht

Wenn es sich um ein neues Gerät handelt, würde ich es umtauschen. Kratzer sind natürlich nicht normal. Wenn es aber ein älteres Gerät ist und die Kratzer dich nicht störe, spricht nichts dagegen, den Fernseher weiterzuverwenden