Sind diese kellogs noch gut?

4 Antworten

Genau angucken, daran riechen und probieren. Wenn alle drei Tests erfolgreich verlaufen, dann ist das Zeug noch essbar. Nach ein paar Jahren verlieren die allerdings sehr an Geschmack. Essbar sind sie vermutlich ewig lange.

Das ist so ähnlich wie bei Nudeln, die kannst du auch nach 10 Jahren noch essen.

Da ist so viel Zucker drin, dass die eigentlich bis zum jüngsten Gericht haltbar sind. Wenn die schon älter sind, dann können die höchstens nicht mehr so knusprig sein.

Ich weiß nicht glaube würde es sein lassen aber keine Ahnung waren die noch verpackt?

L2Itachi07
Beitragsersteller

Ja waren verpackt

Was steht beim Verfalls Datum?

L2Itachi07
Beitragsersteller

Der karton ist weg es war nur in der tüte