Sind diese Aufgaben komplett falsch/ Grammatik english?

3 Antworten

Und ich würde auch sagen du hast das Grundprinzip verstanden :) es geht eigentlich nur um die Logik - Formen wie "Stephanie was cooking lunch when she burnt her fingers" sie war im Begriff des Kochens als sie sich plötzlich den finger verbrannte. Bei deinem Satz würde es eher umgekehrt sein - sie kochte plötzlich! "She cooked Lunch when she was burning her Finger" Während sie sich den Finger verbannte.

Ich nehme es gerade nur als Beispiel damit du es verstehst. Dh hast es meiner Meinung nach sehr gut gemacht! Und jeder vertauscht mal was. Man sieht die Fehler meist selbst nicht!gut dass du die Frage gestellt hast

Hallo,

fast jeder Satz ist falsch. Da finden sich nicht nur Zeitfehler - also falsche Zeiten, Present Simple statt Past Simple, Past Progressive statt Past Simple - sondern auch Rechtschreibfehler und fehlerhafte Verneinungen und Fragestellungen.

Für die Grammatik empfehle ich ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Du hast vieles richtig! Bei einigen nur die Zeitformen vertauscgt, ich könnte mich jetzt ransetzen und es korrigieren würde nur etwas dauern