Sind die Zeiten in Eurotrucksimulator 2 auch Echtzeit?

4 Antworten

Nein. Ich schätze so 1:10 oder mehr. Es dauert schon mal 1 Stunde im Spiel um durch Deutschland zu fahren. Real sind das etwa 12-14 Stunden ohne Stau.

Als ehemaliger Berufskraftfahrer bin ich viele der Strecken gefahren. Das Spiel kommt schon gut an die Realität heran.

Selbst jemanden wie mir macht es immer wieder mal Spass den TGX aus der Garage zu holen und in den Süden zu donnern. :)

Ich würde aber ein Lenkrad und Pedale dazu kaufen. Dann kommt der Spass erst richtig auf.

Fahr mal 800km, wenn Du kürzer als 10 Stunden ohne Pause unterwegs bist, dann wohl keine Echtzeit

In der Stadt ist eine Minute Ingame in ca. 20s vorbei, außerhalb von Ortschaften dauert eine Minute 3s.

Es gibt aber von Moddern erstellte Maps, die ein kleineres Verhältnis, oder sogar 1:1 sind.

Nein. Ist nicht echtzeit. Innerhalb von 50 minuten sind glaube 5 in Game h vorbei.