Sind die Werte gut?

Hallo liebe Community,

ich bin männlich und 24 Jahre alt.

Merle161022  02.08.2024, 22:00

Wie alt und Geschlecht? Und Grüße

LarsM909
Beitragsersteller

24 und männlich

Annonymnuss  02.08.2024, 22:01

Ich hätte gerne die Körpergröße

LarsM909
Beitragsersteller

1,80

2 Antworten

Ich würde sagen du hast etwas wenig Körperfett, schon fast zu wenig.

Den BMI, dem vertraue ich nicht, weil ich denke dass es an ein paar Muskeln auf diese Größe mit diesem geringen Fettgehalt liegt.

Ein wenig würde ich sagen sollteste zunehmen an Körperfett, so dass Du auf die 18-20% kommst.

Ansonsten finde ich diese werte sehr gut!

zyrotic  02.08.2024, 22:16

Wieso sollte 16% zu wenig sein?? Gesünder als 18-20% und sieht besser aus.

Du stehst kurz vor der Fettleibigkeit.

Also nein.

Annonymnuss  02.08.2024, 22:40

"Körperfett" in %!
Schau da Mal hin und Google die Normalwerte!

MaxMusterman249  02.08.2024, 23:21
@Annonymnuss

Ich ging alleine vom Gewicht aus. Und beim BMI 30 beginnt der Definition nach die Fettleibigkeit.

Annonymnuss  02.08.2024, 23:23
@MaxMusterman249

BMI kannst Du in die Tonne werfen, sonst währen alle die Muskies haben Fettleibig. Wenn Du sowas an einem Wert fest machst dann solltest Du nicht antworten, weil fast überall viele Faktoren wichtig sind.

Zumal meine erste Antwort war ""Körperfett" in %!" also tu Mal nicht so...

MaxMusterman249  02.08.2024, 23:24
@Annonymnuss

Wie gesagt, ich empfehle dir, mal meine ganze Antwort zu lesen.

Hab den Körperfettanteil übersehen.
Annonymnuss  02.08.2024, 23:28
@MaxMusterman249

Sry, ich klappe nicht alles auf, schreib nächstes Mal bitte das Du auf den Kommentar vom Fragesteller geantwortet hast, ich dachte Du hast es auf Deine Antwort bezogen und nicht auf die Reaktion auf den Kommentar vom Fragesteller.

Ich habe mich grade gewundert warum du mich nicht verstehen lernen möchtest... Aber alr!